Metallbau

Im Bereich Metallbau fertigen und montieren wir Produkte aus Stahl, Chrom-Nickel-Stahl, Aluminium und Kunststoff.




  • Eignungsnachweis nach dem Wasserhaushaltsgesetz

    Für die Fertigung von Stahlwannen und Auffangbehältern wurden wir nach dem Wasserhaushaltsgesetz zertifiziert.

  • Auffangwannen nach WHG

    Für einen Großteil der Produktionsmaschinen sind Auffangwannen vorgeschrieben, um eine Gefährdung der Umwelt durch austretende Schmierstoffe oder Kühlschmiermittel zu verhindern.

    Wir fertigen Auffangwannen nach dem Wasserhaushaltsgesetz aus Stahl und CrNi-Stahl.

  • Stahlfenster und -türen

    Zur Abgrenzung von Arbeitsbereichen gegen Lärm, Schmutz und Umwelteinflüsse bauen wir Stahlfenster und -türen ein. Diese können auch in Kombination mit Trennwänden in Sondermaßen gefertigt werden.

  • Dämmelemente

    Für die Abschirmung von lärmintensiven Anlagen bauen wir maßgegefertigte Dämmelemente aus Stahlblechen mit Dämmstoffeinlagen und Lochblechbedeckung.

  • Aluminiumbau

    Für den Aufbau von leichten Transportbehältern, Gestellen oder Verkleidungen setzen wir Aluminiumwerkstoffe ein. Hier wurden durch uns viele Sonderanfertigungen und Lösungen erarbeitet.

Zertifizierungen



Kontakt

Gillmeier GmbH
Peigener Str. 2
D-94431 Pilsting

e-mail: info(at)gillmeier.de

Telefon: +49 (0)9951 / 65 19
Fax: +49 (0)9951 / 67 89